Begegnungsstätte

Jeden Dienstag um 14:30 Uhr sind alle herzlich zu einem offenen Seniorennachmittag eingeladen. Schon seit 10 Jahren besteht dieses Angebot. Neben Andacht, Gebet und Liedern gibt es ein buntes Programm das von Reiseberichten über Vorträge zur Gesundheit und Sicherheit, Buchlesungen bis hin zu gemeinsamen Singen reicht. Ntürlich gibt es Kaffee und Kuchen.

Seniorentanz des Diakonischen Seniorenvereins

Immer Monatgs zwei mal im Monat trifft sich die "Diakonie" zumm Senrorentanz und Kaffetrinken im Gemeindesaal. Der Diakonische Seniroenverin lädt dazu ein. Geleitet wird das Treffen von Annette Bierlich und Ulrike Weiser.

Besuchsdienst

Alte Menschen werden in unserer Gemeinde ebenfalls besucht ab 80 zu jedem runden Geburtstag und ab 90 jedes Jahr. Den Besuchsdienst teilen sich Pfr. Michel Debus und Pfarramtssekretärin S. Rauh.